Perlenketten galten lange als verstaubt und abgetragen, doch das ist nun endlich vorbei. Das deutsche Schmucklabel Célia von Barchewitz verpasst den klassischen Perlenketten einen neuen Look und fasziniert damit modebewusste Frauen jeden Alters. Das beste daran ist, dass der elegante Schmuck mit allen Outfits kombinierbar ist. Der weißen Bluse mit Jeans gibt der Perlenschmuck einen edlen Touch, dem eleganten Kleid verpasst er einen verspielten Twist. In jeder Lebenslage treffen die Perlen des Leipziger Labels genau ins Schwarze.
Célia von Barchewitz interpretiert den Schmuckklassiker neu. Eleganz trifft Rock’n’Roll: Die Stücke kommen meist mit schimmernden, ovalen Perlen und auffälligen Verschlüssen und Anhängern daher, was sie zu einem opulenten Gesamtkunstwerk werden lässt. Sie können einreihig als lange Kette oder mehrfach um den Hals getragen werden. Das Label spielt mit Farben und Materialien. Das Design überzeugt mit Stilbruch, so sind beispielsweise auch Plüsch-Anhänger aus Vintage-Pelz in den Kollektion zu finden. Andere Modelle begeisten durch das Spiel mit verschieden farbigen Perlen. Klassische Weiß, zartes Rosé, edles Silbergrau und mystisches Schwarz treffen auf den einzigartigen Perlmuttschimmer der Perlen.
Die Perlen des Labels stammen von Züchtern und Perlenhändlern auf den Philippinen. Der persönliche Kontakt ist der Designerin besonders wichtig, um eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. Der Name des Labels ist übrigens eine Hommage an die Großmutter der Designerin.