Zu viel Gepäck beim Check-in? Was schon ohne Kinder gerne die erste Diskussion am Flughafen auslöste, wird mit Familie zum echten Problem. Übergepäck hin oder her, ein Reisebettchen, Kinderwagen und ein Autositz sind nicht gerade die Dinge, die man unbedingt mit sich führen möchte. Darüber hinaus funktionieren die meisten schicken Stadt-Kinderwagen sowieso nicht am Strand, da ihre Räder viel zu schmal sind.
Unglaublich praktisch und gar nicht so teuer ist es da, sich Buggy, Reisebettchen oder Hochstuhl gleich an den Urlaubsort liefern zu lassen. "Silvias Buggyservice" hilft gestressten Familien, ihren Urlaub von Anfang an zu genießen und vermietet die nötigen Utensilien für Kleinkinder. Auf der Website gibst Du Deine Urlaubsdaten an und findest bei Deiner Ankunft im Hotel oder in der Ferienwohnung die gewünschten Gegenstände vor. Selbst Zwillingswagen finden sich in dem Angebot des Unternehmen, das auf diese Weise seit über 20 Jahren Familien glücklich macht.
Nun kann Mutti ein Paar Schuhe mehr einpacken, Papi muss nicht so viel schleppen – und alle sind froh!
1 Woche Buggy mieten für ca 45 €, den Service gibt es auf den Kanaren, den Balearen, an der türkischen Riviera, in Ägypten und Tunesien