The Belvedere Hotel by Q: Zimmer für einen guten Zweck

Bei der letzten Sommer-Fashionweek war das The Belvedere Hotel by Q! in Charlottenburg mit Abstand die heißeste Unterkunft – mit eigenen Parties, Open Bar, einer Beauty-Lounge und täglichen kleinen Überraschungen im Zimmer wurden wir wie die Könige behandelt. 

Nun gibt es die Neuauflage des äußerst erfolgreichen Konzeptes, und dieses Mal ist das Hotel nicht nur denen vorbehalten, die “irgendwas mit Mode” machen. Zwischen kommendem Montag, den 7. Juli 2014 und Freitag, den 11. Juli 2014 kann jeder, der noch eines der letzten Zimmer ergattert, im The Belvedere by Q! wohnen. Im Übernachtungspreis enthalten sind sämtliche Annehmlichkeiten, die das Hotel zu bieten hat: Styling in der Givenchy Beauty Lounge mit Nevil Alem-Awat, dem National Make Up Artist von Givenchy , köstliche Drinks  an der Bar und auf Wunsch sogar im eigenen Zimmer, Teilnahme an den VIP-Veranstaltungen, Halbfinale-Gucken in vorderster Reihe und natürlich auch ein herrliches Frühstück. 


Sämtliche Erlöse aus dem Projekt gehen der Charity-Organisation RED zu, die sich dem weltweiten Kampf gegen AIDS und insbesondere der Übertragung des HIV-Virus von infizierten Schwangeren auf ihre Babies verschrieben hat. 

Wer in Berlin wohnt, kann übrigens mit etwas Glück auf der Gästeliste des Open Catwalk landen: dazu genügt es, an unserem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Open Catwalk findet am Mittwoch, den 9. Juli 2014 von 18 bis 20 Uhr statt Hier gibt Belvedere jungen, noch unbekannten Designern die Möglichkeit,
eine eigene, professionelle Fashion Show auf die Beine zu stellen. Die ausgewählten Designer dürfen eigene Gäste einladen, Belvedere liefert das gesamte Set Up aus Styling, Models, DJ und der Location. 

Die Übernachtungen kosten 185 € (im Einzelzimmer) bzw 195 € im Doppelzimmer
The Belvedere Hotel by Q!
Knesebeckstraße 67
10623 Berlin

Ähnliche Artikel

Londons schönste Beauty-Shops

Reisen, Schönheit, 17. November 2022

Bekanntlich haben wir uns seit Jahren mit Haut und Haar den unabhängigen Duft-, Pflege-und Make-Up Labels verschrieben. Sie werden auch gerne als Indie-Beauty-Brands bezeichnet, und wir haben unser Hobby schon lange zum Beruf gemacht. Sei mehr…

Nizza im September

Reisen, 22. September 2022

Während es bei uns langsam kalt wird, und sich der Sommer bestenfalls als Altweibersommer präsentiert, scheint in Nizza im September die Sonne noch mit viel Kraft.  Die Hauptstadt des Departements Alpes-Maritimes liegt an der französischen mehr…

Arc de Triomphe by Christo and Jeanne Claude

Reisen, 1. October 2021

Es wurde schon viel geredet und geschrieben über den eingepackten Triumphbogen in Paris – das Künstlerpaar Christo und Jeanne Claude hatte sich Ende der 1950er Jahre in der Stadt der Liebe kennengelernt und hatte bereits mehr…

24 Stunden in Paris: Schlemmen, Shoppen, Schlafen

Reisen, 21. July 2021

Paris ist immer eine gute Idee, auch wenn es nur 24 Stunden waren, die wir gerade dort verbracht haben.  Wie schon im letzten Jahr ist die Stadt an der Seine auch in diesem Sommer  noch mehr…

Kurztrip: Venedig mit Kindern

Reisen, 21. October 2020

Keine Frage: Covid 19 hat uns allen seit Anfang des Jahres viel abverlangt. Homeschooling, die Arbeit unter völlig neuen Bedingungen und viele Sorgen oder gar Trauer um liebe Freunde und Bekannte hatten mich bis zum mehr…

Gastbeitrag: die Villa Lena in der Toskana

Reisen, 19. June 2019

Wir freuen uns über unser tolles Netzwerk von Gastautoren – heute gibt es einen Beitrag von Dörthe Minde, die völlig begeistert von einem Urlaub in der Toskana zurückkehrte.  Wir waren nun schon zum zweiten Mal mehr…

NENI: Israelische Küche im 25hours Hotel The Circle

Köln, Reisen, Speisen, 19. October 2018

Im Friesenviertel, genauer gesagt im 8. Stock des neuen 25hours Hotel The Circle, weht einem ein Duft aus Nahost entgegen. Denn dort hat im August 2018 nicht nur die besagte Hotelkette einen neuen Standort eröffnet mehr…

Moskau für ein langes Wochenende

Reisen, 27. June 2018

Als im Dezember 2017 klar war, dass die deutsche Nationalmannschaft ihr erstes Gruppenspiel in der Fußball WM 2018 in Moskau bestreiten würde, hatte ich endlich ein konkretes Datum und einen Grund die Stadt, die ich mehr…

Lovelace: neues Hotel Projekt in München

Reisen, 7. September 2017

In München wird getuschelt. Was passiert in der Kardinal-Faulhaber-Straße, wo seit Wochen  an den Wänden und Fenstern Schilder mit “This is really Happening” in großen Lettern prangen? Es ist das temporäre Lovelace Hotel. Eigentlich bezeichnet mehr…

Goldstück Loft in Barcelona temporär zu vermieten

Reisen, 2. July 2017

Wie viele von Euch wissen, haben wir mit der Goldstück-Agentur seit gut drei Jahren ein Büro in Barcelona – dieses ist aber nicht dauerhaft besetzt und kann gerne angemietet werden, sei es um dort einen mehr…