Weihnachten: Mit Liebe backen und verpacken

Der Oktober neigt sich langsam dem Ende zu. Mit dem November beginnt so langsam die Vorfreude auf Weihnachten mit allem drum und dran: Duftende Plätzchen, leckerer Christstollen, Kerzenschein und bunt verpackte Geschenke. Wer dabei etwas Hilfe benötigt, ist mit dem Buch “Mit Liebe backen und verpacken” aus dem GU Verlag bestens bedient. Auf 64 Seiten werden die besten Do it yourself Ideen zum Fest der Feste gezeigt und beschrieben. Den Liebsten eine Freude zu machen, wird damit zum Kinderspiel. Wir wünschen viel Spaß beim Nachmachen und schon jetzt eine fröhliche Vorweihnachtszeit.

Mit Liebe backen und verpacken ist im GU Verlag erschienen und kostet bei Amazon 4,99€.

Similar articles

Adventsgewinne 2022: 1 Kilo Duftkerze “Natale” von Linari

Lebensart, 4. December 2022

Seit den frühen 2000er Jahren kreiert das Hamburger Dufthaus Linari  einzigartige  Raumdüfte und Eau de Parfums. Dazu arbeiten sie mit großen Parfümeuren wie Mark Buxton, Egon Oelkers oder Jerôme de Maurino zusammen. Auf diese Weise mehr…

Nachhaltig Shoppen zu Weihnachten

Lebensart, München, 2. December 2022

Mit gutem Gewissen Geschenke für die Lieben auszusuchen, bereitet in diesen Tagen besondere Freude. Lieber etwas weniger, dafür aber nachhaltig  und von Dauer – das ist der Gedanke der Zeit. Eine großartige Auswahl an Kleidung, mehr…

Adventsgewinne 2022: Ein Set für die Hände von Noble Isle

Schönheit, 27. November 2022

Wer hat an der Uhr gedreht? Ja, es ist schon wieder so spät im Jahr, dass wir uns unserem Adventskranz und der Weihnachtsdeko widmen. In diesem Jahr haben wir entschieden, keinen kompletten Adventskalender zu machen mehr…

Restaurant Augustin im Kölner Dagobertviertel

Speisen, 23. November 2022

Eric Werner hat uns währen der Pandemie mit seinen Sternemenüs To Go manche Abende im Heim-Restaurant versüsst, und so lernten wir die Küche des astrein, welches erst im August 2019 in Köln eröffnet hatte, aus mehr…

Krug Champagner – Einblicke in die exklusive Maison

Speisen, 10. December 2021

In den letzten Jahren durfte ich ein wenig hinter die Kulissen von Krug schauen und vor allem die faszinierenden Frauen kennenlernen, die die Geschichte maßgeblich gestalten. Krug wurde 1843 in Reims von dem gebürtigen Mainzer mehr…

Bakarwadi Howdah? – Indische Snacks

Speisen, 5. December 2021

Die “One Snack-One Meal”-Initiative von Howdah Snacks spendet für jede verkaufte Packung ihrer leckeren Knabbereien eine Schulmahlzeit in Indien. Dies soll bewirken, dass mittellose Kinder, die aber den Drang haben zu lernen, trotzdem in die mehr…

Professionell Aufräumen: Tipps vom Profi Angela Holtmann

Lebensart, 3. December 2021

In den letzten Jahren hat sich die Gesellschaft viel mit Fragen nach innerer und äußerer Ordnung beschäftigt – es gibt viele Ratgeber zum Thema Ordnung schaffen, gleichzeitig konsumieren wir jedoch mehr denn je und wissen mehr…

Miss X-Mas Pop-Up-Sale im Schanzenviertel

Lebensart, 26. November 2021

Am kommenden Donnerstag erleuchtet Miss X-Mas das Hamburger Schanzenviertel. In den Eventräumlichkeiten von YOU veranstaltet der Illustrator Olaf Borchard einen Pop-Up-Sale seiner berühmten Figur. Die Werke des Künstlers zierten in der Vergangenheit bereits eine Capsule mehr…

Christmas-Shopping Event mit Nina Trommen im Glockenbachviertel

München, 26. November 2021

Während wir nun alle auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken für unsere Liebsten sind, halten wir beim Goldstück für Euch auch Ausschau nach schönen Veranstaltungen, bei denen sich der Besuch lohnt. So führt es uns an mehr…

Boldish Teller – Retro Porzellan aufgehübscht

Lebensart, 21. November 2021

Wir sind verrückt, und auch altes Porzellan hat es uns angetan. Bevor es auf den eigenen Tisch kommt, hat es schon seine ganz eigene Geschichte, die man sich nach Lust und Laune vorstellen kann – mehr…