Ja, Ja, Ja! Wir sind im Besitz einer der heiß begehrten Clicq’Cab Cards von Veuve Cliquot. Mit der dürfen wir unseren persönlichen Fahrservice bestellen – von 9 bis 23 Uhr, und das ist in der Stadt der 1000 Locations und gefühlten zwei Taxen ein wunderbarer Luxus – und irgendwie auch bitter nötig.
Die gelben Limousinen von Mercedes Benz kutschierten uns also heute vom Zelt an der Siegessäule nach Charlottenburg zu der unglaublichen Installation von Augustin Teboul presented by Belvedere Vodka.
Vor dem Haus des Salon Dahlmanns, einer Jugendstil-Wohnung auf der Bel Etage, kündete die schier unendliche Schlange schon von etwas wirklich Sehenswertem. Und so war es dann auch. In Installationen aus einer anderen Zeit umrahmt von Füllhörnern aus erlesenen Blüten (Ihr verzeiht die blumige Sprache, aber so war es) präsentierten die Models die extrem hochwertigen Kleider des Franzosen.
‚Les fleurs du mal‘ wurden von einer Musikerin am Flügel begleitet, verwöhnt wurden wir hier mit köstlichen Maccarons und erfrischenden Drinks auf Vodak-Basis aus dem Hause Belvedere.
Das Leben kann so schön sein!