In Berlin fragt man sich, warum es immer zum Start der Fashion Week auch anfängt zu schneien – so war der Start in den gestrigen Tag durchaus grau, nass und kalt – da kam mir der Termin in der Dry Bar, Berlin´s erster Blowout-Bar, gerade recht.
Besitzerin Kim Stolic, eigentlich Wirtschaftsjuristin, hatte vor einem Jahr die Idee, das Konzept des"Föhn-Shops", die man in den USA und in Brasilien an jeder Ecke findet, nach Deutschland zu überführen und feiert damit tolle Erfolge. Begleitet von ihrem kleinen Sohn, der nicht einmal vier Wochen alt ist, strahlte sie in unserem Gespräch eine so unglaubliche Energie aus, dass ich nicht nur mit einer sensationellen Lockenpracht und großartig betonten Augenbrauen sondern auch mit einer guten Portion Inspiration von dannen zog.
Im Adlon fand am Nachmittag die Schau des Greenshowrooms statt – dort fiel mir besonders das Label Studio Ecocentric auf, das wir Euch in den nächsten Wochen auf jeden Fall noch detailliert vorstellen werden.
Gleich neben dem Adlon hatte Vodka Belvedere in seine Iglo-Lounge gebeten: ganz stilecht gab es dort echte Eisblöcke und fantastische Vodka-Cocktails – cheers!
Nach einem kurzen Abstecher zu Augustin Teboul, die wieder mit einer faszinierend schönen Installation aufwarteten (Bilder folgen…) ging es weiter in die wunderbare Bar des The Grand, wo McNeal zur Cocktailstunde gebeten hatte – bei Pimm´s und Sauvignon fand der Abend dann ein köstliches Ende.