Speziell für eine kleine Oberweite: BHs von Aikyou

Den richtigen BH zu finden ist gar nicht so leicht. Er zwickt, passt nicht richtig oder ist einfach nur unbequem. Wer diese Probleme kennt, ist nicht allein. Nur selten finden man auf Anhieb den richtigen BH. Kein Wunder, denn kaum ein Kleidungsstück ist solch individuellen Ansprüchen ausgesetzt und muss gleichzeitig solch vielseitige Anforderungen erfüllen. Nicht nur wer eine große Oberweite hat weiß wovon ich spreche. Auch Frauen mit kleinen Brüsten haben es nicht leicht den passenden BH zu finden. Das Label Aikyou schafft Abhilfe. Das junge Label aus Deutschland behandelt kleine Oberweiten nicht so als fehle ihnen etwas. Bei Aikyou gibt es weder Push-Ups noch Bügel, qualitative Stoffe und spezielle Schnitte sind hier das Erfolgsrezept.

Aikyou feiert dieser Tage bereits fünfjähriges Bestehen und ein Ende ist längst nicht in Sicht. Das unbefriedigende BH-Angebot speziell für kleine Cups war eines der Motive zur Labelgründung. Ein kleiner Busen muss nicht mit Push-Ups oder anderen Hilfsmitteln vergrößert oder gar versteckt werden. Ein kleiner Busen muss einfach mit dem richtigen BH in Szene gesetzt werden. Dieser ist bei Aikyou ohne Push-Ups, Bügel, Polster oder sonstige Stützstäbe designt, schließlich braucht ein kleiner Cup nicht viel Halt. Aus diesem Grund können auch besonders feine und zarte Materialien verwendet werden, die sich herrlich jeder Form anpassen.

Dabei ist die Lingerie des Labels nicht nur etwas für drunter. Ein schöner BH sollte nicht zwingend versteckt werden. Die trendigen Stücke von Aikyou sind so designt, dass sie sich in jedem Fall sehen lassen können, sei es unter einer transparenten Bluse, durch einen grob gestrickten Pullover oder aus einem schulterfreien Top heraus.
Hinzu kommt, dass bei der Herstellung besonders auf Nachhaltigkeit geachtet wird. Das Hauptmaterial der Stücke ist besonders weiche Baumwolle, die bio- und Fairtrade zertifiziert ist. Das Garn dafür wird in Baden-Württemberg gesponnen.

Neben BHs, Tops und Höschen stellt Aikyou auch Prothesen-BHs für Brustkrebs-Erkrankte her. Mit der Linie Aikyou Blanche produziert das Label Prothesen-BHs, die auf bestehenden Modellen basieren und ebenso puristisch, feminin und sexy sind. Tolle Schnitte und raffinierte Details machen die Prothesen-BHs zu echten Modehighlights.

Aikyou ist unter anderem bei Le Pop Lingerie in Köln, an mehren Standorten in Berlin, Hamburg und München sowie in vielen weiteren deutschen Städten erhältlich



aikyou.de/
JaB

Ähnliche Artikel

Talbot Runhof Outlet in München

Mode, München, 3. February 2023

Nach fast dreijähriger Pandemie-Pause stehen in diesem Jahr endlich wieder schöne Veranstaltungen in großer Gesellschaft auf dem Programm – ob Feiern zum runden Geburtstag, Hochzeiten oder Abiball des (Paten-)Kindes : der Nachholbedarf ist groß und mehr…

Maison Commons erster Flagship-Store in München

Mode, München, 23. November 2022

Maison Common, das Mode-Label mit den einzigartigen Stoffen, hat in München direkt neben dem Bayerischen Hof seinen ersten Flagship-Store eröffnet. Von nun an gibt es also die Möglichkeit, die Kollektionen mit dem humorvollen Twist als mehr…

Calling Gloria – Upcycling Projekt von Veronika Heilbrunner & Jana Gutsche

Mode, München, 23. September 2022

Calling Gloria, unter diesem Namen macht seit einigen Tagen ein Pop Up in München von sich reden. Es handelt sich hier um das Upcycling Baby von Stylistin und Modeexpertin Jana Gutsche und Influencerin Veronika Heilbrunner. In liebevoller mehr…

Black Friday bei Simon & Renoldi im Belgischen Viertel

Köln, Mode, 26. November 2021

Am heutigen Black Friday locken die Geschäfte und Onlinehändler mit großen Rabatten und tollen Angeboten. Traditionell läutet der Freitag nach Thanksgiving in den USA den Start der Weihnachtssaison ein. Ein Brauch, der auch bei uns mehr…

Handgemachte Lammfell-Handschuhe von Michaela Kandler

Mode, 25. November 2021

Vor kurzem wurden wir über Freunde auf die Stücke von Michaela Kandler aufmerksam. Die Münchenerin fertigt in liebevoller Handarbeit farbenfrohe Lammfell-Fäustlinge, die wunderbar warm halten und das perfekte Geschenk sind für die, die eigentlich schon mehr…

Nahtlos nachhaltig: Strumpfhosen Upgrade mit Hedoine

Mode, 9. September 2021

Wahrscheinlich erinnern wir uns alle an die Erzählungen der Oma oder Uroma über diejenigen, die “im Krieg tadellose Nylons besorgen konnten und sogar ihre Freundinnen ausstatteten”. Mag auch einiges an Übertreibung dabei sein: Nylon galt mehr…

Osnowa: zeitlose Basics aus Polen

Mode, 7. May 2021

“Capsule-Clotheset” – zeitlose und schöne Basics, die sich untereinander wunderbar kombinieren lassen. Die Kollektion von dem jungen polnischen Label Osnowa funktioniert wie ein Puzzle. Langjährige Qualität, die für jeden Körper perfekt passt. Denn den Designerinnen mehr…

Charity-Kollektion: Elemente Clemente x Jane Goodall

Mode, 23. April 2021

“Each and everyone can make a difference everyday” – ein Statement von Dr. Jane Goodall. Sie ist bekannt für ihre Forschung mit Menschenaffen und einen unverkennbaren Einsatz für den Artenschutz, der das Leben von Menschen mehr…

Nicasconcept: neues Leben für alte Stoffe

Mode, 8. April 2021

Beim Beziehen von Sesseln, Sofas & Co. bleiben oftmals große Verschnitte übrig, die dann im Abfall landen. Nicht so bei NICASCONCEPT. Das junge Label aus Berlin stellt einzigartige Handtaschen aus alten, vergessenen Interior-Stoffresten her, welche mehr…

Stück für Stück zur eigenen Kollektion: The Wearness:

Mode, 12. February 2021

Immer mal wieder haben wir Euch tolle Modelabel auf dem Online-Marketplace von  The Wearness  vorgestellt. Ihr habt bereits einige der fairen Marken kennengelernt wie zum Beispiel die Handtasche von Nandi, Active Wear von Ambiletics, vegane mehr…