Es gibt, Räume, in denen man sich sofort zu Hause fühlt. Lieblingsstücke ist ein solcher Laden, der sogleich Wohnzimmer-Atmosphäre verbreitet, ohne überladen zu sein: wunderschöner Parkettboden, Kleidungs- und Schmuckstücke die wie Kunstwerke an der Wand hängen, Accessoires die in Regalen präsentiert werden, die sich auch für Bücher eignen könnten und dazwischen mehrere Antik-Spiegel.
Das puristische Designkonzept passt perfekt zu der skandinavischen Mode, die Myriam Beltz in ihrem Laden verkauft. Darunter Filippa K, By Malene Birger, V Ave Shoe Repair, Hope, Bruuns Bazaar und Becksöndergaard. Du findest hier jedoch auch deutsche Marken, wie Schmuck von Saskia Diez, Mode von Lala Berlin oder handgearbeitete Taschen der Berliner Ledermanufaktur Papoutsi. Das Angebot ist überschaubar, doch um Massen geht es sowieso nicht! Klein aber fein trifft es schon eher, denn jedes Stück scheint bewusst ausgewählt zu sein.
2003 kam Myriam Beltz als Erste in die Brückenstraße, heute ist daraus ein kleines Kreativzentrum geworden, in dem sich mehrere Modeläden angesiedelt haben. Wenn Du also abseits des Mainstreams etwas Besonderes suchst, bist Du hier genau richtig. Mode und Accessoires mit großem Lieblingsstück-Potential!