Eppendorfer Landstraßenfest

In Eppendorf gibt es nicht nur einige prunkvolle und schöne Altbau-Fassaden, weitreichende Grünflächen und vielfältige kulinarische Angebote, am kommenden Wochenende, den 22. und 23. Juni 2019, findet in schicker Umgebung auch das pulsierende Eppendorfer Landstraßenfest statt. Das Event lockt jedes Jahr ein großes und ebenso buntes Publikum an und wirbelt richtig Stimmung auf. Vielleicht liegt das an dem abwechslungsreichen und spannenden Programm, wie dem Anwohnerflohmarkt für detailverliebte Entdecker oder den fantastischen Live-Acts, die der enthusiastischen Strömung an Besuchern einen Soundtrack zum Flanieren und Glücklichsein liefern. Daneben könnten aber auch die kulinarische Vielfalt an Geschmacksexplosionen ein Indiz sein. In jedem Fall wird es sich lohnen, sich Samstag oder Sonntag in die treibende Menge zu begeben und zwischen ästhetischer Architektur, fabelhafter Stimmung, interessanten Menschen, gutem Essen und toller Musik für ein paar Stunden alles loszulassen und sich frei zu fühlen.

Samstag, 22. Juni 2019, 11 bis 23 Uhr und Sonntag, 23. Juni 2019, 11 bis 21 Uhr
Eppendorfer Landstraße

Hamburg

Ähnliche Artikel

Krug: verstecktes Weinrestaurant mitten in St. Pauli

Hamburg, Speisen, 23. July 2020

Ursprünglich als Weinstube gedacht, in der man zum feinen Getränk ein paar Kleinigkeiten bestellen kann, wurde aus dem KRUG schließlich doch ein Restaurant mit „richtigen“ Gerichten – klein, fein und gemütlich. Und das “Krug” – mehr…

JIMMY: Vintage & Design für alle!

Hamburg, Stores, 12. March 2020

Bunt – das Wort trifft wohl am ehesten den Eindruck, der uns beim Betreten des Ladens von Jimmy Blum spontan befällt. Cool – das ist der zweite Begriff. Im Laden an der Hartungstraße wissen wir mehr…

Below Surface: Unterwasserfotografie in der Hafencity

Wochenende, 5. March 2020

Die wechselnden Ausstellungen der OPEN ART Galerie auf dem Überseeboulevard in der Hafencity sind eigentlich immer einen Besuch wert und auch die aktuellen Bilder haben uns mal wieder nachhaltig beeindruckt. Tobias Friedrich nimmt uns in mehr…

Holy Shit Shopping im Karolinenviertel

Wochenende, 12. December 2019

Es sind nicht einmal zwei Wochen bis zum heiligen Abend. Da klopft das Herz zwischendurch schonmal für einen Augenblick etwas schneller, doch das nicht nur aus Vorfreude, sondern eventuell auch ein wenig aus Bammel. Denn mehr…

Luilu Pop Up Tour in Hamburg-Neustadt

Wochenende, 5. December 2019

Das Schmucklabel Luilu steht für außergewöhnliche und detailverliebte Accessoires, die den Zeitgeist widerspiegeln. Die Designs sind modern, verspielt und kreativ-elegant angehaucht. Neben romantischen und verträumten Charms wie Herzen, Sternen, den Mond oder Blitzen, die sich mehr…

Made in Hamburg-Messe in St.Pauli

Wochenende, 14. November 2019

Es ist ja kein Geheimnis, dass die Hafenstadt eine Menge Goldstücke zu bieten hat. Am kommenden Wochenende findet in diesem Sinne die Made in Hamburg-Messe statt, wo sich alles auf einem Fleck bewundern, probieren und mehr…

Ramen Festival in Hamburg-Ottensen

Wochenende, 31. October 2019

Diese Ramen-Kreationen sind ein lautes “Amen” Wert: am 2. November 2019 findet in der Fabrik das kulinarisch erfüllende Ramen Festival. Bislang war Berlin der Ramen-König unter den deutschen Städten, doch das ändert sich jetzt. Hallo mehr…

Diversity Fashion Days in Hamburg

Wochenende, 2. October 2019

Vielfalt wird am kommenden Wochenende in Hamburg ganz groß geschrieben! Die liebe Tanja Marfo, bekannt als Kurvenrausch, lädt Freitag und Samstag zu den Diversity Fashion Days im alten Börsensaal in der Handelskammer Hamburg ein. Jeder mehr…

Lagerverkauf bei Mili in Hoheluft

Wochenende, 26. September 2019

Der Mili Store in der Klosterstraße ist bereits seit 2013 nicht mehr aus Hamburg wegzudenken und begeistert seither mit handverlesener Damenmode. Dieses Wochenende findet der große Lagersale der Boutique statt. Zu erwarten sind Rabatte von mehr…

Flohmarkt und Kunsthandwerk auf der Isestraße

Wochenende, 5. September 2019

Es fängt langsam wieder an zu regnen, die Kleider und Röcke werden länger und der ein oder andere Schal schmückt wieder den Hals. Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Wenn das kein Grund ist, mehr…