Das Schmucklabel Luilu steht für außergewöhnliche und detailverliebte Accessoires, die den Zeitgeist widerspiegeln. Die Designs sind modern, verspielt und kreativ-elegant angehaucht. Neben romantischen und verträumten Charms wie Herzen, Sternen, den Mond oder Blitzen, die sich sowohl als Ohrschmuck eignen als auch in Ketten wieder zu finden sind, gibt es mit bunten Steinchen besetzte Kreolen, wunderschöne Anhänger, die den eigenen Glauben in Form eines Kreuzes oder eines anderen Symbols repräsentieren.
Die besondere Vielfalt der schönen Accessoires lässt sich damit erklären, dass die Gründerin Anna Luisa Schindler, die das Label 2014 in Barcelona erschaffen hat, sehr viel gereist ist und auf all diesen Abenteuern verschiedenste Eindrücke, Inspirationen, Symbole und Designs gesammelt hat, die später ein Teil von Luilu geworden sind.
Zum Glück zelebriert die Luilu „get ready for compliments“ Pop Up Tour 2019 ihren letzten Stop in Hamburg! Zwei Tage lang werden die neuen Kollektionen, Goodie Bags und vieles mehr in der Aztekenkontor Galerie zu einem bunten Fest der Liebe zum Schmuck.
Dazu gibt es leckere Limonade und Drinks von Proviant Berlin und Vöslauer.
Ein Special für alle Schmuck-Junkies: Es wird außerdem eine Möglichkeit geben, sich ab einem Einkaufswert von 80 Euro kostenlos neue Ohrlöcher zu stechen!