Eine Bar, die nicht cooler, authentischer und stimmiger in sich sein könnte: die Black Forest Bar im schönen Stadtteil Eppendorf zählt zu den neuen Geheimtipps in Hamburg!
Die frisch zubereiteten Speisen und natürlich auch die Drinks überzeugen mit kulinarischer Finesse und gleichen nahezu kleinen Kunstwerken. Wie der Name schon verrät basiert die Idee auf den Schätzen des Schwarzwaldes. In diesem Sinne sollen die Gäste die Möglichkeit bekommen, ein Stück (Schwarz-)wald live zu erleben, zu schmecken und zu riechen. Das kann beispielsweise in flüssiger Form eines Schwarzwälder Cocktails mit Kirschbrand und rotem Wermut, einem Vogel Fizz mit Vogelbeer Brand und frischer Zitrone oder einem Moor Daiquiri mit Moor Birnen Brand sein.
Zu schmecken gibt es das Ganze in Form von geschmolzenen Honigtomaten mit Joghurt und Winzerbrot, Maultäschle vom Wildschwein mit Waldpilzsud und Kräutersalat oder als süßes Tannenhonigeis mit Schokolade. Eine Auswahl an besonderen Weinen mit überraschenden und bestechenden Bouquets lässt auch alle Weinliebhaber auf ihre Kosten und darüber hinaus kommen.
Wer sich also eine kleine Auszeit im Schwarzwälder Flair bei guter Musik, rustikaler und ebenso moderner Atmosphäre in Begleitung von kulinarischen Feuerwerken und stimulierenden Drinks gönnen möchte, ist hier am richtigen Ort!