Allein der Anblick der edlen Box, in der das Rohhäppchen-Sushi geliefert wird, lässt die Vorfreude steigen und das Wasser im Mund zusammenlaufen. Im schicken matt-schwarzen Karton liegt es vor Dir, sorgfältig drapiert und verziert und eigentlich mag man das Bild gar nicht stören… Eigentlich. Auf der anderen Seite ist es aber einfach zu lecker.
Über das eigene Angebot steht folgendes auf der Website zu lesen: „Wir interpretieren asiatische Fusionkitchen, bestehend aus fabelhaftem Sushi und himmlischen Häppchen, die täglich mit frischen Zutaten und raffinierten Details zu fantasievollen Kreationen zubereitet werden. Wir verbinden die moderne und traditionelle japanische Küche mit westlichen Einflüssen…“
Eine Kostprobe gefällig?
„Der blonde Eckbert“ beispielsweise erfreut uns mit gegrilltem Rindfleisch, Paprika, Tempura-Garnele, Gurke Guacamole, Zitronengras, Frischkäse und Tortilla-Chips. Das „Rumpelstilzchen vegan“ hingegen tobt sich aus mit Tofu-Tatar, Rucola, veganer Trüffel-Mayonnaise und Olivenstaub. Unbedingt probieren!
Seit 2018 gibt es neben dem Lieferservice auch ein Restaurant am Poelchaukamp im schönen Winterhude und wartet – neben den bekannten Sushi- und Häppchen-Varianten – mit eigenen Kreationen auf, die wechselnd und nicht auf der Karte des Lieferdienstes zu finden sind. Immer mit dabei sind vegetarische und vegane Alternativen zu den klassischen Themen.
Wer Sushi & Co. liebt, ist hier sowas von goldrichtig.