Adventsgewinne 2022: Eine Flasche Moet & Chandon Grand Vintage 2015

Foto:
Fröhliche Weihnachten

Zum krönenden Abschluss unserer diesjährigen Adeventsgeschenke freuen wir uns, Euch heute am 24. Dezember 2022 die Grand Vintage 2015 aus der Maison Moet & Chandon zu präsentieren.
Die Jahrgangschampagner erzählen die Geschichte des Jahres ihrer Ernte, das Jahr 2015 war auch in der Champagne ein sehr heißer Sommer, dem ein milder Winter und ein warmer Frühling vorausgegangen waren. Das Ergebnis dieser sonnenreichen Zeit ist ein Champagner mit Noten von frischer Brioche, Marzipan, Holunderblüten und Jasmin gepaart mit Wassermelone und weißem Pfirsich.
Er eignet sich perfekt als Begleiter für ein Festtagsmenü mit Jakobsmuscheln, Kalbfleisch oder Iberico-Schwein. Damit die Flasche pünktlich zum Silversterdinner bei Dir ist, kannst Du bis zum 28.12.2022 um 12 Uhr mittags eine Email an gewinnspiel@goldstueck.com verschicken oder den entsprechenden Post in unserem Instagram-Profil kommentieren.

Wir wünschen Euch viel Glück und frohe Weihnachten!






AnS

    Ähnliche Artikel

    Der Online-Shop für alkoholfreie Drinks

    Berlin, Speisen, 13. Januar 2023

    Dry January ist in aller Munde, und was liegt da näher, als den ultimativen Shop für alkoholfreie Drinks vorzustellen? Das Nüchtern wurde von Isabella Steiner im Februar 2021 als Späti in Berlin-Kreuzberg ins Leben gerufen. mehr…

    Adventsgewinne 2022: Geschenke aus dem Goldstück Shop

    Speisen, 19. Dezember 2022

    Zum 4. Advent beglücken wir Euch mit einem Paket, das wir in unserer Goldstück Online Boutique zusammengestellt haben. Den kleinen Online-Shop haben wir im Dezember 2020 gelauncht mit dem Ziel, Marken anzubieten, die man sonst mehr…

    Restaurant Augustin im Kölner Dagobertviertel

    Köln, Speisen, 23. November 2022

    Eric Werner hat uns währen der Pandemie mit seinen Sternemenüs To Go manche Abende im Heim-Restaurant versüsst, und so lernten wir die Küche des astrein, welches erst im August 2019 in Köln eröffnet hatte, aus mehr…

    Quarantini Gin Black Edition: sauberes Trinkwasser in Sambia

    Speisen, 14. Dezember 2021

    Das Quarantini Gin Projekt startete im vergangenen Frühling 2020, als wegen der Covid-Pandemie die Gastronomie für eine Zeitlang schließen musste. Damals setzten Boris Markic und sein Team einen Spendenfond auf, aus dem Gastronomen aber auch mehr…

    Krug Champagner – Einblicke in die exklusive Maison

    Speisen, 10. Dezember 2021

    In den letzten Jahren durfte ich ein wenig hinter die Kulissen von Krug schauen und vor allem die faszinierenden Frauen kennenlernen, die die Geschichte maßgeblich gestalten. Krug wurde 1843 in Reims von dem gebürtigen Mainzer mehr…

    Bakarwadi Howdah? – Indische Snacks

    Speisen, 5. Dezember 2021

    Die „One Snack-One Meal“-Initiative von Howdah Snacks spendet für jede verkaufte Packung ihrer leckeren Knabbereien eine Schulmahlzeit in Indien. Dies soll bewirken, dass mittellose Kinder, die aber den Drang haben zu lernen, trotzdem in die mehr…

    Lady Gaga x Dom Perignon im KaDeWe erleben

    Berlin, Speisen, 19. Oktober 2021

    Gestern hat sich Deutschlands einzig wahres Luxuskaufhaus sozusagen in ein kleines Monster verwandelt: als solche betitelt die wunderbare Lady Gaga nämlich seit jeher liebevoll ihre Fans. Die Projektionsfläche, die das KaDeWe der Kooperation von Lady mehr…

    Sommerdrink: Chandon Garden Spritz mit Orangenaroma

    Speisen, 4. Juni 2021

    Das gute Wetter ließ lange auf sich warten, doch so langsam lässt sich der Sommer blicken – darauf stoßen wir zum Wochenende mit einem eiskalten Getränk an. Als bekennende Chandon Liebhaber haben wir den neuen mehr…

    Lieblingsgerichte aus 21 Nationen zum Nachkochen

    Speisen, 8. April 2021

    Falafel mit Sesamsoße – ein Gericht aus der traditionellen und vielseitigen arabischen Küche und bei allen Generationen beliebt. Serviert wird das Ganze mit Gurken, Tomaten und gehackten Minzblättern auf einer großen Platte oder in herzhaftes mehr…

    Fruchtige Bio-Schokolade von Original Beans

    Speisen, 8. April 2021

    Die Fastenzeit ist endlich vorbei und die lang ersehnten Naschereien dürfen wieder ihren Weg in den Einkaufswagen finden. Die Piura Schokolade von Original Beans eignet sich perfekt um Deine Frühlingsgefühle wieder zu wecken. Die 75% mehr…